Nachricht

Artikel hinzugefügt
  Artikel Anzahl Preis*  
cover

Die Sichtbarkeit des Tons im Film

Akustische Modernisierungen des Films seit den 1920er Jahren
ISBN 978-3-89472-696-6

Stück
29,90 €
cover

Big Bigger Cinema

Film- und Kinomarketing in Deutschland (1910–1933)
ISBN 978-3-89472-734-5

Stück
24,90 €
  In der Gesamtsumme sind 2 Titel mit 7% MwSt (3,59 €) enthalten. Gesamtsumme
54,80 €

elektronische Bücher

  Artikel Anzahl Preis*  
cover

Die Sichtbarkeit des Tons im Film (pdf)

Akustische Modernisierungen des Films seit den 1920er Jahren
ISBN 978-3-7410-0053-9

Stück
19,99 €
  In der Gesamtsumme sind 1 Titel mit 7% MwSt (1,31 €) enthalten. Gesamtsumme
19,99 €
… zurück
* Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, ohne Versandkosten (siehe AGBs)